Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate und William erwarten ein Julikind
Menschen Boulevard Kate und William erwarten ein Julikind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nun gab das britische Königshaus offiziell bekannt, dass Kate und William im Juli Nachwuchs erwarten. Auch die Anzahl der zu erwartenden Kinder steht nun offiziell fest: Ein Baby wird es geben.

Zudem teilte der Palast mit, dass es Herzogin Catherine nach der ersten Phase der Schwangerschaft nun besser gehe. Die Neuigkeiten über den Nachwuchs des royalen Paares waren so früh bekannt gegeben worden, weil Kate wegen schwerer Übelkeit ins Krankenhaus musste. Ihr Gesundheitszustand verbessere sich nun aber stetig, sagte ein Sprecher.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Auszeichnung für ihr Lebenswerk stand schon vorab fest - und doch sorgte Hollywood-Schauspielerin Jodie Foster (50) mit ihrer Dankesrede bei den Golden Globes für den Gesprächsstoff des Abends.

14.01.2013

5,8 Millionen Dollar (4,3 Millionen Euro) trug Jessica Alba (31) bei der Verleihung der Golden Globe Awards um den Hals, so "Us Weekly"-Online. Die Harry-Winston-Diamantenkette kombinierte die Schauspielerin mit passenden Ohrringen, Diamantring und bodenlanger, melonenfarbener Robe.

14.01.2013

Die Feldbetten im Dschungel sind kaum hergerichtet, da bahnen sich Geschichten an, die sich genau in diesem Bereich abspielen könnten. RTL hilft da auch gerne etwas nach.

14.01.2013
Anzeige