Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate feiert ihren 34. Geburtstag ganz privat
Menschen Boulevard Kate feiert ihren 34. Geburtstag ganz privat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 09.01.2016
Herzogin Kate feiert schon seit Jahren ihre Geburtstage unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

"

Mit der Familie in ihrem Haus Anmer Hall in der englischen Grafschaft Norfolk, war sich die britische Presse sicher. Das ist nicht unwahrscheinlich, schließlich kam Sohn George (2) dort erst am Mittwoch in den Kindergarten, zudem ist es derzeit der Hauptwohnsitz der jungen Familie.

Georges Schwesterchen Charlotte ist inzwischen acht Monate alt. Anders als Queen-Enkel William (33), der Rettungshubschrauber fliegt, ist Kate hauptsächlich für die Kinder im Einsatz - wenn sie nicht gerade royalen Pflichten nachkommt. Dieses Jahr stehen etwa die Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Königin Elizabeth II. an, zudem reist die Herzogin mit ihrem Mann nach Indien und Bhutan.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Liv Tyler (38) wird zum dritten Mal Mutter. Der Storch habe ihnen erneut einen Besuch abgestattet, witzelte sie auf Instagram. "In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler Gardner", schrieb sie weiter.

09.01.2016

Sie spielte in Dutzenden Filmen mit - darunter über 20 Jahre lang die Kommissarin in "Ein starkes Team": Nun ist Maja Maranow im Alter von 54 Jahren gestorben.

08.01.2016

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister macht posthum Werbung für Milch. Der Spot der finnischen Firma Valio wurde wenige Wochen vor seinem Tod aufgenommen. "Wir haben überlegt, die Werbung nicht zu veröffentlichen", zitierte die Nachrichtenagentur PA am Freitag Jussi Lindholm von der zuständigen Werbeagentur, aber das Material spiegele die Seele des Musikers wider und sei nun als Hommage gedacht.

08.01.2016
Anzeige