Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate begeistert von ihrem ersten Porträt
Menschen Boulevard Kate begeistert von ihrem ersten Porträt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das royale Paar besuchte die Ausstellung am frühen Freitagmorgen vor der offiziellen Eröffnung.

Auch Herzogin Catherine selbst fand das Porträt gelungen und bedankte sich bei dem Maler: "Es ist verblüffend, brillant", so die 31-Jährige. Der Künstler gestand, dass er es mit einer schwierigen Aufgabe zu tun hatte: "Sie wollte ihre natürliche Persönlichkeit zeigen, als Gegenteil ihres offiziellen Images. Die Tatsache, dass sie eine sehr hübsche Frau ist, macht es schwer für einen Künstler", wird Emsley von dem Blatt zitiert.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist kein schöner Mann und wirklich kein Hollywood-Beau. Doch er hat das interessanteste Gesicht der Filmbranche. Tiefgründige Augen, die verschmitzt ein Unheil ankündigen.

11.01.2013

Milliardär Mark Zuckerberg kriegt offenbar den Hals nicht voll. Wer ihm eine Mail schicken will, ohne sein Freund oder Follower zu sein, muss 100 Dollar (75 Euro) zahlen.

11.01.2013

Nachdem gestern die Nominierungen für die Brit Awards 2013 bekannt gegeben wurden, wird auch das Live-Programm für die Verleihung am 20. Februar immer spektakulärer.

11.01.2013
Anzeige