Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate, William und Harry beim Gummistiefel-Werfen
Menschen Boulevard Kate, William und Harry beim Gummistiefel-Werfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 27.10.2015
Herzogin Kate beim Gummistiefel-Werfen in London. Quelle: Prensa Internacional via ZUMA Wire)
Anzeige
London

Die Royals traten den Wettkampf während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in der britischen Film- und Fernsehakademie an. Kate, die in hohen Schuhen auf dem Kunstrasen unterwegs war, verfehlte den Vogelscheuchenkopf gleich zweimal.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vorfreude auf das Babyglück: Das schwangere TV-Sternchen Kim Kardashian (35) hat Bilder von einer Babyparty mit Freundinnen veröffentlicht. "Die wahre Beverly-Hills-Truppe" schrieb sie zu einem der zahlreichen Bilder, die sie am Montag auf Instagram postete.

27.10.2015

Rund 60 Kilometer westlich von London liegt ein Dorf, für das man sich eigentlich nicht interessieren müsste. Oder doch? Schließlich wohnen in Sonning George und Amal Clooney - und "Brangelina" wollen angeblich nachziehen. Was ist da los? Ein Ortsbesuch.

27.10.2015

Spitzenkoch Harald Wohlfahrt hatte als Kind ein Hassgericht - "und das war Meerrettichsauce", verriet Deutschlands dienstältester Drei-Sterne-Koch der Deutschen Presse-Agentur.

27.10.2015
Anzeige