Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate Moss findet sich nicht sexy
Menschen Boulevard Kate Moss findet sich nicht sexy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 05.11.2012
Kate Moss fand sich früher gar nicht hübsch. Quelle: Andy Rain
Anzeige
New York

Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Model werden könnte, das ist schon mal klar", sagte sie der US-Tageszeitung "New York Times"

Heute sei sie mit ihrem Aussehen ganz zufrieden. "Aber ich habe mich nie als sexy gesehen oder dass ich eine Seite habe, die Jungs mögen könnten", so die gebürtige Britin. Sie hat eine Tochter, Lila Grace Moss Hack (10), aus ihrer Ehe mit dem Verleger Jefferson Hack. Seit kurzem ist sie mit dem Gitarristen Jamie Hince (43) der Indie-Rockband The Kills verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Aimee Mann ("How Am I Different", "Save me") hat dem Wirbelsturm "Sandy" seine inoffizielle Hymne gegeben. Die 52-Jährige nutzte bei einer Tournee eine Zwangspause durch das Unwetter und dichtete Barry Manilows Welthit "Mandy" in "Sandy" um.

05.11.2012

Prinz Charles hat bei seinem Besuch in Papua-Neuguinea die Herzen der Dorfbewohner erobert: Der britische Thronfolger nannte sich in der Sprache der Einheimischen "Pikinini", was soviel bedeutet wie Sohn von Königin Elizabeth II.

04.11.2012

Star-Regisseur Ang Lee (58) liebt die Abwechslung durch so verschiedenartige Filme wie den Schwulen-Western "Brokeback Mountain" und das Kampfkunst-Drama "Tiger and Dragon".

04.11.2012
Anzeige