Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate Moss: Eis und Gurken für die Schönheit
Menschen Boulevard Kate Moss: Eis und Gurken für die Schönheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 17.05.2013
Quelle: ddp images

Ihr Beauty-Geheimnis verriet die 39-Jährige jetzt dem Magazin "Stylist". "Wenn ich morgens aufwache und müde und verquollen aussehe, fülle ich das Waschbecken mit Eis und Gurken und tauche mein Gesicht hinein." Dadurch werde alles gestrafft und man fühle sich augenblicklich wach.

Klingen mag diese Art von Schönheitspflege wenig einladend, der Effekt ist dennoch unbestritten. Gurken werden seit jeher als Beauty-Mittel verwendet, da sie einen kühlenden Effekt auf die Haut haben und so Schwellungen und Rötungen mildern. Das Eiswasser verschließt die Poren und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Schauspielerin und Style-Ikone Emma Watson (23) präsentierte beim Filmfest in Cannes ihren neuen Film "The Bling Ring" (Regie: Sofia Coppola) in einer schwarz-weißen, armfreien und bodenlangen Corsage-Robe mit kurzer Schleppe vom französischen Modehaus Chanel.

17.05.2013

Mit "I Need A Dollar" stürmte der amerikanische Künstler Aloe Blacc 2010 binnen kürzester Zeit die Top fünf der Charts in allen deutschsprachigen Ländern, jetzt meldet er sich endlich zurück.

17.05.2013

Wer ist schlauer? Der Bodybuilder? Die Lehrer? Oder doch die Promis? Am Freitag, den 17. Mai ab 20:15 Uhr gibt es auf Sat.1 die Antwort. Dann nämlich bittet Moderatorin Sonya Kraus (39) beim "Großen Sat.1 IQ-Test 2013" zur kollektiven Grauen-Zellen-Prüfung.

17.05.2013