Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate Hudson schwärmt von Stiefvater Kurt Russell
Menschen Boulevard Kate Hudson schwärmt von Stiefvater Kurt Russell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 18.03.2015
Der US-amerikansiche Schauspieler Kurt Russell und seine Stieftochter Kate Hudson sind ganz eng. Quelle: Tannen Maury
Los Angeles

Er habe nie eine Schulaufführung, ein Fußballspiel oder eine Tanzdarbietung verpasst. "Egal, was er in seinem stressigen Leben zu tun hatte, er war immer da. Nicht weil er musste, sondern weil es für ihn keinen Ort auf dieser Erde gab, an dem er lieber gewesen wäre als bei seiner Familie."

Hudson und ihr älterer Bruder Oliver wuchsen nach der frühen Trennung ihrer Eltern bei ihrer Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn, und ihrem Partner Russell ("Silkwood") auf. "Meine Dankbarkeit für seine Liebe ist unermesslich", schloss Hudson ihre Lobeshymne auf ihren Stiefvater.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andy Fraser, Bassist der britischen 70er-Jahre-Rockband Free, ist tot. Er starb am Montag im Alter von 62 Jahren im kalifornischen Temecula, wie der örtliche Gerichtsmediziner am Dienstag mitteilte.

18.03.2015

Solche Termine dürften der Queen besonders gefallen: Elizabeth II. (88) hat ein Tierheim für Hunde und Katzen besucht und neue Behausungen für die Tiere eröffnet.

18.03.2015

Ein Baby mit der Ex: Der britische Schauspieler Jude Law (42, "Grand Budapest Hotel") ist zum fünften Mal Vater geworden. Das bestätigte sein Sprecher am Mittwoch dem US-Magazin "People".

18.03.2015