Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate Bush will mit Verdienstorden Christbaum schmücken
Menschen Boulevard Kate Bush will mit Verdienstorden Christbaum schmücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 10.04.2013
Kate Bush beliebt zu scherzen. Quelle: EMI
Anzeige
London

e. Bush erhielt die Auszeichnung "Order of the British Empire" nicht nur für ihre musikalischen Hits ("Running Up That Hill"). Sie habe ihn auch bekommen, weil sie vielen Sängerinnen mit ihrer Selbstbestimmung über Songtexte, Image und Karriere ein großes Vorbild gewesen sei, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

("Inglourious Basterds") tritt als neue Markenbotschafterin von Chanel in die Fußstapfen ihres US-Kollegen Brad Pitt. Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit sei die 36-Jährige eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Kinos, teilte das Luxusunternehmen am Mittwoch mit.

10.04.2013

Not macht erfinderisch. Weil der Dynastie-Chef Georg Friedrich von Preußen (Foto) die Verwandtschaft finanziell an der kurzen Leine hält, wollen Brigitta und Michael von Preußen gegen Geld Menschen adoptieren und ihnen somit einen Adelstitel verschaffen, berichtet das Magazin "Bunte".

10.04.2013

Michelle Hunziker (36) schweigt weiter beharrlich zu den Babygerüchten. Dafür spricht jetzt Eros Ramazzotti: In einem italienischen Magazin gratulierte er seiner Ex-Frau.

10.04.2013
Anzeige