Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kate Bush - oder: Ein Ausdruckstanz geht um die Welt
Menschen Boulevard Kate Bush - oder: Ein Ausdruckstanz geht um die Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 04.08.2016
Kate Bush ist inspirierend. Foto: dpa
Anzeige
Berlin

Im Jahr 2016 erlebt die schmalzig-schöne Hymne um Heathcliff und Cathy eine Renaissance.

Fans toben sich mit Flashmobs und Ausdruckstanz in roten Gewändern aus - inspiriert vom alten Video, das ein YouTube-Hit ist. Gerade war ein solches Spektakel auf dem alten Flughafen-Feld von Berlin-Tempelhof zu sehen. Das Kate-Bush-Fieber reichte bis nach Kanada und Australien.

dpa

Ein Cape mit integriertem Bremslicht und Blinker, eine Bluse mit Vibrationsalarm im Schulterpolster, eine Hose mit auswechselbarem Stoff - Studentinnen der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW) haben fahrradtaugliche Kleidung für Frauen entwickelt, die gleichzeitig modisch und funktional sein soll.

21.07.2016

Erst ein Hollywood-Star, nun ein Tech-Milliardär: Topmodel Miranda Kerr trägt jetzt einen Verlobungsring von Snapchat-Chef Evan Spiegel. Vor drei Jahren wurde sie von Orlando Bloom geschieden.

04.08.2016

Die belgische Königsfamilie hat in Brüssel einen gemeinsamen Ausflug gemacht - und die Öffentlichkeit über zahlreiche Fotos daran teilhaben lassen. König Philippe (56) und Königin Mathilde (43) posierten mit allen vier Kindern für die Fotografen.

04.08.2016
Anzeige