Navigation:

© SpotOn

Musik

Karrierewechsel bei Kylie Minogue?

Schon 25 Jahre ist Kylie Minogue ("Can't Get You Out of My Head", 44) im Musik-Geschäft. Während ihrer Karriere hat die Australierin rund 70 Millionen Tonträger verkauft.

Nun sagen Quellen des britischen Boulevardblatts "The Mirror", dass sie ihre Gesangskarriere beenden und sich wieder mehr auf die Schauspielerei konzentrieren möchte.

Erst kürzlich beendete die australische Sängerin die Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Manager Terry Blamey, der sie ins Showgeschäft brachte und ihr zu einer großen Karriere verhalf. "Seitdem sie die Charts in den 80er Jahren stürmte, war Terry der Mann hinter den Kulissen. Aber jetzt sagt Kylie, dass sie sich von dem Druck des Musikbusiness zurückziehen möchte", verriet die Quelle weiter. Ob sie wirklich bald auf der Kinoleinwand zu sehen ist?

Erfahrung vor der Kamera hat die Sängerin bereits reichlich. Mit elf Jahren war sie das erste Mal im TV zu sehen. Später folgten Rollen in den TV-Serien "Skyways", "The Henderson Kids" und in der Erfolgsserie "Neighbours".

SpotOn