Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Karoline Herfurths erster BH war rot
Menschen Boulevard Karoline Herfurths erster BH war rot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 16.06.2016
Karoline Herfurth mag es bequem. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
München

Damals sei sie 14 oder 15 gewesen. Heute sei ihr Wäschegeschmack zwar etwas vielfältiger. Aber: "Ich mag es besonders, wenn es bequem ist."

Für Moderatorin Nazan Eckes (40) war der erste BH "ein großer und wichtiger Schritt im Leben eines Mädchens". Ihr erster sei ein "ganz schlichter schwarzer" gewesen: "Nichts Besonderes."

dpa

Tokio-Hotel Sänger Bill Kaulitz, der unter dem Namen "Billy" seine Solo EP "I'm Not Okay" veröffentlicht hat, hat offensichtlich kein Verständnis für das Social-Media Phänomen Kim Kardashian. Dem Online-Magazin Grazia Online gab er ein Interview.

16.06.2016

Das US-Schauspielerpaar Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwartet wieder Nachwuchs. Die beiden freuen sich auf ihr zweites Kind, wie das US-Promiportal "People.com" unter Berufung auf Kunis' Sprecher berichtete.

16.06.2016

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway ("Les Misérables") wird UN-Botschafterin des guten Willens für Frauen. Trotz der bereits gemachten Fortschritte beim Thema müsse "wahre Gleichstellung" endlich verwirklicht werden, sagte die 33-Jährige laut Mitteilung der Vereinten Nationen in New York.

16.06.2016
Anzeige