Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Karoline Herfurth gibt Tipps bei Liebeskummer
Menschen Boulevard Karoline Herfurth gibt Tipps bei Liebeskummer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 11.09.2016
Schauspielerin Karoline Herfurth führte bei «SMS für Dich» auch Regie. Quelle: Gregor Fischer
Anzeige
Berlin

"Auch besoffene Anrufe oder Nachrichten auf der Mailbox sind okay." Das beste Mittel gegen Herzschmerz sei es, total nett zu sich selbst zu sein. "Bei Liebeskummer esse ich auch mal zwei Packungen "Ben & Jerry's" oder gucke die ganze Nacht irgendwelche Serien durch."

Für ihr Regie-Debüt "SMS für dich", das am 15. September in die Kinos kommt, hat Herfurth den gleichnamigen Roman der Schriftstellerin Sofie Cramer adaptiert. Auch die Hauptrolle der verzweifelt um ihren toten Freund trauernden Clara hat die Berlinerin übernommen. Flankiert wird sie im Film von Schauspielern wie Friedrich Mücke, Frederick Lau und Nora Tschirner.

dpa

Mit den Männern hat Sandra Bullock in der Vergangenheit nicht so viel Glück gehabt - mit ihren Kindern schon.

10.09.2016

Eine Britin ist zur jüngsten Vollbarträgerin der Welt gekürt worden. Harnaam Kaur aus Slough erhielt mit 24 Jahren und 282 Tagen die Bestätigung, dass sie einen Vollbart hat - so steht es im Guinessbuch der Rekorde 2017. Zuvor hatte unter anderem "Bild.de" darüber berichtet.

10.09.2016

Das Model Gigi Hadid (21) hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen. "Ich bin so verrückt nach Sonnenbrillen, davon habe ich die allergrößte Sammlung in meinem Kleiderschrank", sagte das Model in New York bei einer Pressekonferenz anlässlich der New Yorker Fashion Week.

10.09.2016
Anzeige