Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Karneval stählte Klum für Halloween
Menschen Boulevard Karneval stählte Klum für Halloween
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 28.10.2015
Heidi Klum macht ein Geheimnis aus ihrem Halloween-Kostüm. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

t. "Es gehört einfach zu meiner Heimat", verriet Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt. In ihrer Familie sei Karneval zelebriert worden, zudem habe es oft Motto-Partys gegeben. "Meine Mutter hat sogar immer die Kostüme für uns alle selber genäht."

Kostümieren sei ihr sehr wichtig - es gebe "nur ganz oder gar nicht! Halbherzig rangehen funktioniert nicht." Bei ihrer 16. großen Halloween-Party am Samstag in New York will Heidi Klum die Gäste wieder überraschen. Ihr Kostüm verrät sie deshalb vorab nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die kalifornische Rockband Red Hot Chili Peppers kehrt zwei Jahrzehnte nach ihrem erstem Auftritt in Roskilde auf die Bühne des legendären dänischen Festivals zurück.

28.10.2015

München (dpa) -Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (48, "Moulin Rouge") genießt ihr Leben auf der großen Bühne - aber auch die ruhigen Momente mit ihren Liebsten.

28.10.2015

Die US-Schauspielerin Calista Flockhart (50), die als "Ally McBeal" berühmt wurde, klaut ihrem Mann Harrison Ford (73) manchmal die Brille. "Ich habe ungefähr eine Million dieser günstigen Lesebrillen aus dem Supermarkt - alle sind verschwunden", schrieb Flockhart in einem Beitrag für das deutsche "People"-Magazin.

28.10.2015
Anzeige