Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Karl-Theodor zu Guttenberg zeigt Humor
Menschen Boulevard Karl-Theodor zu Guttenberg zeigt Humor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 26.08.2014
Karl-Theodor zu Guttenberg (r) gratuliert Vitali Klitschko einen Award für sein Lebenswerk. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Hamburg

o. Klitschko, seinerseits Doktor der Sportwissenschaft, sei hingegen frei von jedem Verdacht des Abschreibens. "Für Copy und Paste sind seine Pranken einfach zu groß."

Guttenberg ehrte Klitschko bei der bei der Verleihung des "Sport Bild"-Awards für sein Lebenswerk.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prince (56) will im September zwei Alben an einem Tag auf den Markt bringen. Der mehrfache Grammy-Gewinner ("Purple Rain") will am 30. September als Solokünstler die Platte "Art Official Age" veröffentlichen, sein erstes Studio-Album seit vier Jahren.

26.08.2014

Sie werfen Gummistiefel, tragen ihre Frauen Huckepack durch Matsch und Schlamm und rocken virtuos wie Bruce Springsteen auf der Luftgitarre. Die Finnen sind Weltmeister, wenn es darum geht, sich kuriose Wettbewerbe auszudenken.

26.08.2014

Der Latino-Sänger Ricky Martin hat in seiner Heimat Puerto Rico eine Schule für 110 Kinder eingeweiht. "In diesem Zentrum bekämpfen wir die Benachteiligung mit Solidarität und Liebe", sagte der 42-Jährige am Montag bei der Eröffnung des Centro Tau in Loíza.

26.08.2014
Anzeige