Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Karl Lagerfeld schickt Models über Trevi-Brunnen
Menschen Boulevard Karl Lagerfeld schickt Models über Trevi-Brunnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 08.07.2016
Alles fließt. Foto: Giorgio Onorati
Anzeige
Rom

Einen attraktiveren Platz kann es für das römische Modehaus kaum geben, hat es sich doch schon bei der Restauration des Brunnens mit etwa zwei Millionen Euro beteiligt - und damit einen Top-Platz für seine Werbung bekommen.

Gold, rosa, Blumenmotive, Stickereien, Pelzmäntel und dazu märchenhafte Musik: Bei der Schau "Legends & Fairytales" am Donnerstagabend schritten die Models über einen durchsichtigen Plexiglas-Laufsteg, der über das Wasser führte. Fendi feierte damit auch seinen 90. Firmengeburtstag.

Zur Galerie
Alles fließt. Foto: Giorgio Onorati

Wo sich normalerweise massenweise Touristen mit Selfiesticks drängen, saßen nun Stars wie die Schauspielerinnen Kate Hudson und Ornella Muti.

dpa

Als wäre es nicht schon schwer genug, ein Cable Car über die steilen Hügel von San Francisco zu chauffieren. Dazu muss auch noch geläutet werden. Welcher Fahrer kann das am besten? Jetzt wurde der "World Champion Bell Ringer" gewählt.

08.07.2016

Die US-Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko Hayden Panettiere präsentiert auf Twitter ihr Familienglück. Am Donnerstag (Ortszeit) postete die "Nashville"-Darstellerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit Klitschko und der gemeinsamen Tochter Kaya zeigt.

08.07.2016

Bis vor kurzem waren noch süße Eulen mit riesengroßen Augen der Renner als Print-Motiv auf Kissen, Shirts und Rucksäcken. Nun werden die nachaktiven Vögel von exotischen Verwandten in Pink abgelöst.

An Flamingos ist beim Schaufenster-Bummel gerade kein Vorbeikommen.

07.07.2016
Anzeige