Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Karel Gott weiter im Krankenhaus
Menschen Boulevard Karel Gott weiter im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 02.11.2015
Karel Gott muss noch im Krankenhaus bleiben. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Prag

Der 76-Jährige werde noch einige Zeit unter Aufsicht der Ärzte bleiben.

Der Sänger von Hits wie "Biene Maja" oder "Einmal um die ganze Welt" hat alle geplanten Konzerte absagen lassen. Ob er der Vergabe des tschechischen "Nachtigall"-Publikumspreises Ende November als Zuschauer beiwohnen wird, ist nach Angaben der Veranstalter noch unklar. Karel Gott hat Medienberichten zufolge gute Chancen, die Auszeichnung als beliebtester Interpret bereits zum 40. Mal seit 1963 zu gewinnen.

Der Tenor hat über eine Karriere von fast sechs Jahrzehnten geschätzt mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. Seine Ehefrau Ivana hatte am Donnerstag bekanntgegeben, ihr Mann sei auf dem Weg der Besserung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträger Jamie Foxx (47, "Ray") hat Regisseur Quentin Tarantino (52) nach dessen Äußerungen zur Polizeigewalt in den USA in Schutz genommen. "Erzähle weiter die Wahrheit und kümmere dich nicht um die Hasser", sagte Foxx am Sonntagabend bei einer Preisverleihung in Los Angeles.

02.11.2015

Grammy-Preisträgerin Alicia Keys (34) hat sich nach ihrem erfolgreich absolvierten Marathon in New York bei den Zuschauern bedankt. "Danke für jeden Schrei, jede Anfeuerung und die ganze Energie, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.

02.11.2015

Medienmagnat Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) haben sich beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London als Paar gezeigt. Die beiden tauschten am Samstag auf den Zuschauerrängen Zärtlichkeiten aus.

01.11.2015
Anzeige