Navigation:
People

Kardashians Ex: "Ich hatte sie zuerst!"

Auf diese Art von Aufmerksamkeit hätten die werdende Mutter Kim Kardashian (32) und ihr Freund, Rapper Kanye West (35, "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"), vermutlich verzichten können: Kims Ex-Freund, R&B-Sänger Ray J (32), bekannt aus dem 2007 geleakten Sex-Video, veröffentlicht demnächst seinen neuen Song "I Hit It First", in dem er auf ähnlich geschmackvolle Weise an ihre gemeinsame Zeit erinnert und nebenbei West disst.

"Sie mag zu Rappern und Ballspielern weitergezogen sein, doch wir alle wissen, ich hatte sie zuerst. Ich brachte ihren Kopf dazu, sich nach Norden zu bewegen und ihren Hintern nach Süden, doch Baby hat sich für den Westen entschieden. Egal wohin sie geht oder wen sie kennt, sie wird immer in mein Bett gehören", singt er darin unter anderem.

Auch bei der Vermarktung der Single lässt er nichts aus: Auf dem Cover ist ein verpixeltes Foto Kardashians zu sehen, ein Videoclip mit einem Double ist ebenfalls geplant, wie die Klatschseite "TMZ" berichtet. Ray Js eigentliches Motiv dürfte klar sein: Sex sells...

(kd/spot)