Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kardashians Ex: "Ich hatte sie zuerst!"
Menschen Boulevard Kardashians Ex: "Ich hatte sie zuerst!"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 08.04.2013
Anzeige

"Sie mag zu Rappern und Ballspielern weitergezogen sein, doch wir alle wissen, ich hatte sie zuerst. Ich brachte ihren Kopf dazu, sich nach Norden zu bewegen und ihren Hintern nach Süden, doch Baby hat sich für den Westen entschieden. Egal wohin sie geht oder wen sie kennt, sie wird immer in mein Bett gehören", singt er darin unter anderem.

Auch bei der Vermarktung der Single lässt er nichts aus: Auf dem Cover ist ein verpixeltes Foto Kardashians zu sehen, ein Videoclip mit einem Double ist ebenfalls geplant, wie die Klatschseite "TMZ" berichtet. Ray Js eigentliches Motiv dürfte klar sein: Sex sells...

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige