Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kardashian schwänzt Scheidungsprozess
Menschen Boulevard Kardashian schwänzt Scheidungsprozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 04.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

com" verrät. Weil Kim ausgerechnet am 6. Mai in New York City öffentlich auftreten muss, um ihre neue Duftlinie zu promoten, sei geplant, die Eröffnung des Gerichtsverfahrens auf den 3. Mai vorzuverlegen.

Doch Insidern zufolge stoße die Forderung von Kardashians Anwälten derzeit nicht auf viel Anklang, da der Richter dadurch selbst in einen Terminplan-Konflikt gerate. Humphries habe jedoch die Pflicht als erster Zeugen aufzurufen, um zu untermauern, dass seine Ehe ein "Betrug" war, wie die Quelle weiter berichtet. Somit müsste Kardashian aller Voraussicht nach erst um den zweiten oder dritten Tag herum vor Gericht erscheinen und wäre somit aus dem Schneider.

Erst vor wenigen Tagen war das offizielle Datum für den Scheidungsprozess festgesetzt worden und Medien berichteten, Humphries und Kardashian werden sich einen unschönen Scheidungskrieg liefern. Der Grund: Der Basketball-Star (Brooklyn Nets) soll das Starlet beschuldigt haben, ihn nie wirklich geliebt zu haben. Dies erkenne man allein schon in Kardashians Reality-Show "Kourtney and Kim Take New York", wo Humphries als schlechter Ehemann präsentiert werde. Ob das allein jedoch wirklich ausreicht, um die Richter zu überzeugen, bleibt äußerst fraglich.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Richie Sambora (53), Gitarrist der amerikanischen Rockband Bon Jovi, nimmt sich eine Auszeit von der aktuellen Tournee. Sambora sei aus persönlichen Gründen aus der laufenden Konzertreise ausgestiegen, gab die Band auf ihrer Webseite bekannt.

04.04.2013

Seit ihrer Hüft-OP vor sechs Wochen bewegt sich Lady Gaga (27) abwechselnd im Rollstuhl als auch auf zwei Beinen fort. Klar, dass bei der extravaganten Sängerin ein normaler Rollstuhl nicht ausreicht.

04.04.2013

Während Verena Kerth (31) nur kurz nach der Trennung von Manfred Krug (53) "genießt ab heute wieder die Freiheit" auf ihrer Facebook-Seite postete, hielt sich ihr Ex-Freund bedeckt - bis jetzt.

04.04.2013
Anzeige