Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kardashian fotografiert Paparazzo
Menschen Boulevard Kardashian fotografiert Paparazzo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ein Paparazzo hat nun offenbar seine große Chance verpasst, denn er schlief kurz vor Kim Kardashians Foto-Shooting am Strand von Miami ein.

Kardashian bekam dies mit und knipste dafür ihrerseits ein Foto von dem Schlafenden. Anschließend teilte sie den Spaß und das Foto via Twitter mit ihren Fans: "Dieser Pap ist an seinem Arbeitsplatz eingeschlafen. Dabei hat er mein ganzes Miami Beach Foto-Shooting verpasst!!! Glück für mich, Pech für ihn", so ihr Kommentar. Wohl wahr...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige