Navigation:

© SpotOn

Foto-Shooting

Kardashian fotografiert Paparazzo

Kim Kardashian (32) ist Unternehmerin, Reality-Star, Twitter-Queen und vor allem eines: Paparazzi-Liebling. Seit sie vergangene Woche ihre Schwangerschaft verkündet hat, kämpfen Zeitungen und Magazine um exklusive Bauch- und Baby-Fotos der Freundin von Rapper Kanye West (35).

Ein Paparazzo hat nun offenbar seine große Chance verpasst, denn er schlief kurz vor Kim Kardashians Foto-Shooting am Strand von Miami ein.

Kardashian bekam dies mit und knipste dafür ihrerseits ein Foto von dem Schlafenden. Anschließend teilte sie den Spaß und das Foto via Twitter mit ihren Fans: "Dieser Pap ist an seinem Arbeitsplatz eingeschlafen. Dabei hat er mein ganzes Miami Beach Foto-Shooting verpasst!!! Glück für mich, Pech für ihn", so ihr Kommentar. Wohl wahr...

SpotOn