Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kanye West schafft es bei US-Castingshow in den "Recall"
Menschen Boulevard Kanye West schafft es bei US-Castingshow in den "Recall"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 12.10.2015
Kanye West in der Pause eines NBA-Spiels. Quelle: Kamil Krzaczynski
Anzeige
Los Angeles

Er performte vor den Augen der Jury um Popsängerin Jennifer Lopez (46) seinen Song "Gold Digger", wie ein Video im Internet zeigt. Offenbar überzeugte der mehrfache Grammy-Gewinner, denn er schaffte es in die nächste Runde, die "Recall" genannt wird.

"Es ist keine Überraschung, dass Kanye West ein Ticket ergattert hat", twitterten die Macher der Show und zeigten einen glücklichen West nach seinem Auftritt. Begleitet wurde er von Ehefrau Kim Kardashian (34), die ebenfalls ein Foto des "Gesangtalents" postete.

"American Idol" geht im Januar in die 15. Staffel. Danach wird die Show nach Senderangaben eingestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (67) will dem republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (69) verbieten, den Song "Dream On" auf seinen Kampagnen-Events zu spielen.

12.10.2015

Die US-Schauspieler Jim Parrack (34) und Leven Rambin (25) haben am Samstag im texanischen Buda geheiratet. "Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals hatten", sagte Rambin am Sonntag "People.

12.10.2015

Sänger Andreas Bourani (31) gibt nicht viel auf kritische Kommentare über ihn in sozialen Netzwerken. "Es gibt immer blöde Leute, die blöde Sachen sagen – damit musst du als Künstler leben.

12.10.2015
Anzeige