Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kanye West hat Schulden und bittet Zuckerberg um Geld
Menschen Boulevard Kanye West hat Schulden und bittet Zuckerberg um Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 15.02.2016
Kanye West scheint immense Geldsorgen zu haben. Foto: Hubert Boesl
Anzeige
Los Angeles

e." Wenig später bat er den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und den Google-Mitgründer Larry Page um Hilfe, die aber wohl Wunschdenken bleiben dürfte.

Zuckerberg solle eine Milliarde Dollar in die Ideen des Musikers investieren. "Mark Zuckerberg, ich weiß, es ist Dein Geburtstag, aber könntest Du mich bitte morgen anrufen", schrieb West Sonntagabend.

Kanye West hatte Freitag mit einem Auftritt im Madison Square Garden der New Yorker Fashion Week die Schau gestohlen. Er stellte dort - mit viel Aufwand sowie den Topmodels Naomi Campbell und Veronica Webb - seine neueste Modekollektion "Yeezy" und sein Album vor. Das Album gibt es derzeit nur über den US-Streamingdienst Tidal, der dem Rapper Jay-Z gehört und an dem Kanye West auch beteiligt sein soll.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Band Viola Beach und ihr Manager waren auf dem Rückweg von einer Show in der Nähe von Stockholm, als sie tödlich verunglückten. Die Musiker galten in Großbritannien als hoffnungsvolle Newcomer.

15.02.2016

Im Rheinland ist der Karneval fast schon wieder vergessen, da beginnt in der Schweizer Metropole am Rheinknie das bunte Treiben der Basler Fasnacht. In die Fröhlichkeit mischen sich auch Sorgen.

15.02.2016

Lady Gaga (29) trägt den verstorbenen Musikerkollegen David Bowie buchstäblich unter dem Herzen. Die US-Sängerin hat sich am Wochenende das Konterfei des britischen Musikers auf die linke Körperseite tätowieren lassen - und zwar in der Aufmachung seiner legendären Figur "Ziggy Stardust".

15.02.2016
Anzeige