Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kanye West ändert erneut Titel für neues Album
Menschen Boulevard Kanye West ändert erneut Titel für neues Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 27.01.2016
Ist Kanye West jetzt zufrieden? Foto: Jose Mendez
Anzeige
Los Angeles

Einen Tag zuvor hatte der Ehemann von TV-Sternchen Kim Kardashian (35) gewohnt selbstbewusst geschrieben: "Ich bin glücklich, mit dem besten Album aller Zeiten fertig zu sein." Ein Veröffentlichungsdatum nannte er allerdings nicht.

Der "Yeezus"-Nachfolger sollte eigentlich bereits 2015 erscheinen. Doch der "Vanity Fair" sagte der Musiker und Produzent im September, dass sein neues Album, das zunächst "So Help Me God" und dann "Swish" heißen sollte, noch Zeit brauche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Channing Tatum (35) hat mit einem Erinnerungsfoto Abschied von Hausziege "Heather" genommen. "Du hattest ein verdammt gutes und langes Leben, Süße", schrieb Tatum bei Instagram.

27.01.2016

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (32, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Ehemann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Aloha"), erwarten ihr zweites Kind.

27.01.2016

Zum Glück gibt es Karl. Lagerfeld trotzt der leichten Flaute bei den Pariser Haute-Couture-Schauen mit einer wunderbar konzentrierten Kollektion. Bei Dior hingegen heißt es: warten.

26.01.2016
Anzeige