Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kanadisches Duo: Bryan Adams und Justin Bieber
Menschen Boulevard Kanadisches Duo: Bryan Adams und Justin Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 16.09.2015
Bryan Adams und Justin Bieber performen «Baby». Foto: Jenny Tobien
Anzeige
Berlin

n. Bei der akustischen Version des Bieber-Hits aus dem Jahr 2010 begleitete Rock-Sänger Adams seinen 34 Jahre jüngeren Landsmann auf der Gitarre.

Pop-Star Bieber ist derzeit auf Stippvisite in der Hauptstadt, um für seine neue Single "What Do You Mean?" und sein im Novermber erscheinendes viertes Studioalbum zu werben. Adams ("Summer of ’69") veröffentlicht im Oktober sein neues Album "Get Up".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler und "Tatort"-Kommissar Udo Wachtveitl (56) hält das größte Volksfest der Welt nicht für einen gefährlichen Ort. "Für Ehen vielleicht", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur - sonst nicht.

16.09.2015

Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist Nachwuchs derzeit kein Thema. "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

16.09.2015

Der US-Folksänger Sufjan Stevens spielt intimste Konzerte vor 40 wie vor 2000 Menschen: In Hamburg wirken seine Zuhörer wie elektrisiert von seinem aktuellen Album "Carrie & Lowell".

16.09.2015
Anzeige