Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kampfsport-Ikone Ronda Rousey dreht "Mile 22"
Menschen Boulevard Kampfsport-Ikone Ronda Rousey dreht "Mile 22"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 04.03.2015
Ronda Rousey spielt in dem Actionfilm «Mile 22» mit. Foto: Ian Langsdon
Los Angeles

e. "Variety" zufolge übernimmt sie mit dem indonesischen "The Raid"-Star Iko Uwais (32) die Hauptrollen in dem Actionfilm "Mile 22". Die Dreharbeiten sollen Mitte Mai beginnen. Die Story dreht sich um eine CIA-Agentin und einen indonesischen Polizisten, die sich im Kampf gegen politische Korruption und Gewalt verbünden. Rousey kommt im April in einer kleinen Rolle in "Fast & Furious 7" auf die Leinwand. Uwais ist durch seine Rolle als Undercover-Cop Rama in der brutalen "The Raid"-Actionserie bekannt. Er ist ab Dezember in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Hugh Jackman (46, "X-Men") liebt es, mit dem Zug zu reisen - und freut sich immer über einen komfortablen Sitz. "Ich habe Züge immer geliebt.

04.03.2015

Schwer verliebte Geburtstagsgrüße hat US-Sänger Justin Timberlake (34, "Suit & Tie") seiner Ehefrau geschickt, der Schauspielerin Jessica Biel (33). "Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt", schrieb er am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete.

04.03.2015

Conchita Wurst ist voller Gegensätze - nicht nur, was ihr Äußeres angeht. Als sie am Dienstagmittag in Berlin vor die Presse tritt, trägt die Frau mit Bart dunkle Hose und Bluse, was ziemlich seriös wirkt.

03.03.2015