Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kampf um die Oscars: Spannung steigt
Menschen Boulevard Kampf um die Oscars: Spannung steigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Nominierungen decken sich meist weitgehend mit denen für die Oscars, die am 10. Januar bekannt gegeben werden.

Eine der begehrten PGA-Nominierungen ergatterten die Filme "Argo", "Beasts of the Southern Wild", "Django Unchained", "Les Miserables", "Life of Pi", "Lincoln", "Moonrise Kingdom", "Silver Linings Playbook", "Zero Dark Thirty" und "Skyfall" - der erste Bond-Streifen, der jemals für einen PGA-Award vorgeschlagen wurde.

Der Film, der den PGA Award am 26. Januar einheimst, hat die besten Chancen, am 24. Februar auch einen Academy Award zu bekommen. Das letzte Mal stimmten die PGA und die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences vor sechs Jahren nicht überein: Damals ging der PGA-Award an "Little Miss Sunshine", den Oscar für den besten Film bekam aber "The Departed".

Bei den Animations-Filmen gehen "Brave", "Frankenweenie", "ParaNorman", "Rise of the Guardians" und "Wreck-It-Ralph" ins Rennen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sylvie (34) und Rafael (29) van der Vaart haben ihre Trennung über ihren Anwalt bestätigen lassen. Das Paar sehe zurzeit keine Möglichkeit mehr, die Ehe fortzusetzen, zitiert "Spiegel online" den Juristen aus Amsterdam.

03.01.2013

Pop-Titan Dieter Bohlen (58) kann sein Glück mit Freundin Carina (28) und Tochter Amelie (1) kaum fassen. "Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: O Gott, o Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist", verrät er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

02.01.2013

Facebook ist ein beliebter Zeitvertreib der Generation Internet. Posten, Bilder hochladen, Games spielen - alles ist möglich. In Deutschland sind bereits über 25 Millionen Mitglieder registriert.

02.01.2013
Anzeige