Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kaley Cuoco trennt sich von Ehemann
Menschen Boulevard Kaley Cuoco trennt sich von Ehemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 26.09.2015
Magie verpufft: Kaley Cuoco-Sweeting und Ryan Sweeting lassen sich scheiden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

"Sie bitten um ihre Privatsphäre. Es wird zu diesem Thema kein weiteres Statement geben." Cuoco und der Tennisspieler Sweeting (28) hatten sich am Silvesterabend 2013 das Jawort gegeben, nachdem sie sich zwei Monate zuvor verlobt hatten.

"Es war Magie", sagte der US-Serienstar damals dem Sender CNN. "Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen."

In der preisgekrönten Sitcom "The Big Bang Theory", die in Deutschland auf ProSieben läuft, spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat. In den USA ist kürzlich die neunte Staffel angelaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jubel im Weinbaugebiet Baden: Nach fast zwei Jahrzehnten stellt die Region wieder die Deutsche Weinkönigin. Josefine Schlumberger war die jüngste der zwölf Kandidatinnen.

26.09.2015

Belgiens Ex-Königin Paola leidet an Herzrhythmusstörungen. Das bestätigte der Königspalast am Freitag zum ersten Mal und klärte damit schon länger bekannte Gesundheitsprobleme der gebürtigen Italienerin auf.

25.09.2015

Alles neu in den offiziellen deutschen Album-Charts: Auf den ersten fünf Plätzen rangieren Neueinsteiger. Die Spitze haben Pur mit "Achtung" übernommen. Dahinter folgen zwei Rockveteranen: Der einstige Pink-Floyd-Gitarrist David Gilmour ist mit "Rattle That Lock" Zweiter vor Rolling Stone Keith Richards ("Crosseyed Heart").

25.09.2015
Anzeige