Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kaiserliche Möbel im Hinterhof - Wiege wie ein Sarg
Menschen Boulevard Kaiserliche Möbel im Hinterhof - Wiege wie ein Sarg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 12.03.2015
Anzeige
Wien

). Sie lässt in ihrem düsteren Charakter fast schon das gewaltvolle Ende des Hoffnungsträgers der Monarchie erahnen - er erschoss sich zusammen mit seiner Geliebten.

Einige Möbel wurden in den 1950er Jahren für die Dreharbeiten zu den "Sissi"-Filmen ans Filmteam ausgeliehen. Das ist heute ausgeschlossen. Die Stücke sind zu wertvoll.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Norweger sind dafür bekannt, vieles etwas langsamer angehen zu lassen als der Rest Europas. Beim Slow-TV verfolgen die Skandinavier im Fernsehen schon einmal, wie ein Zug stundenlang durch die norwegische Landschaft fährt oder Woll-Enthusiasten sich beim Strickmarathon verausgaben.

12.03.2015

Spätestens seit vergangenem Sommer ist Hafer(schleim) ein Frühstückstrend. Als "Porridge" bieten ihn Szene-Cafés von Berlin bis Zürich an, im Internet finden sich Müslimacher und im Supermarkt immer mehr Variationen.

12.03.2015

Wer Andreas Kümmert singen hören will, muss tief hinabsteigen. Viele Treppenstufen geht es hinunter zu der kleinen Bühne, die der 28-Jährige sich ausgesucht hat für seinen ersten Auftritt, nachdem er ESC-Deutschland ins Chaos gestürzt hat.

12.03.2015
Anzeige