Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kai Pflaume ist jetzt exklusiv bei der ARD
Menschen Boulevard Kai Pflaume ist jetzt exklusiv bei der ARD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

1-Show "Nur die Liebe zählt". 2011 gelang es den Verantwortlichen, Pflaume zur ARD zu locken. Und genau dort gibt es den gebürtigen Sachsen-Anhaltiner und langjährigen Wahl-Münchner jetzt exklusiv.

"Ich freue mich darauf, die erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit mit dem NDR und dem Ersten auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Gemeinsam werden wir nicht nur bestehende Formate wie 'Klein gegen Groß' und 'Dalli, Dalli' weiterentwickeln, sondern auch einige ganz neue Programmideen umsetzen", kommentiert der 45-Jährige seine berufliche Veränderung.

Ab Freitag, 11. Januar, führt Kai Pflaume um 22.00 Uhr gemeinsam mit Hubertus Meyer-Burckhardt für ca. vier Monate durch die "NDR Talk Show" - Barbara Schöneberger macht Babypause.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

23 Jahre - von 1976 bis 1999 - las Dagmar Berghoff (69) die Nachrichten im Ersten vor, ging so als "Miss Tagesschau" in die Geschichtsbücher ein. Was aber kaum einer mitbekam: Berghoff fehlen von Geburt an zwei Finger an der linken Hand.

11.01.2013

Ex-Tennisstar Boris Becker (45) und seine Frau Lilly (36) gönnen sich und ihrem kleinen Sohn Amadeus (2) einen entspannten Start ins Jahr. Die Familie macht laut der Onlineausgabe der Zeitschrift "Bunte" gerade Urlaub auf den Bahamas und lässt Schwimmen, Sonnenbaden und gutes Essen nicht zu kurz kommen.

10.01.2013

Lange Zeit war nichts zu hören von Bette Midler. Doch bald kehrt die Entertainment-Ikone mit dem Film "Die Bestimmer - Eltern haften für ihre Kinder", in die Kinos zurück.

10.01.2013
Anzeige