Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Timberlake wurde bei seiner Hochzeitsrede unterbrochen
Menschen Boulevard Justin Timberlake wurde bei seiner Hochzeitsrede unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 19.04.2013
Quelle: Todd Williamson / Invision / AP
Anzeige

Stattdessen scheint er die Gäste derart gelangweilt zu haben, dass ihn sein Kumpel, der Comedian Jimmy Fallon (38, "Fever Pitch"), kurzerhand unterbrach. "Ich machte nur eine kurze Pause zwischen zwei Gedanken. Und dann kam Jimmy und rief einen Witz von seinem Stuhl aus", erzählte der Popstar dem Magazin "Us Weekly".

Ab 2014 kann man den Scherzkeks Fallon in der berühmten "Tonight Show" als Moderator und Nachfolger von Jay Leno witzeln hören. Ein schweres Erbe - aber Mut hat er ja schon auf der Hochzeit seines Kumpels Justin im Oktober 2012 bewiesen.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Das ist mein Äquivalent zu einem Drachen, der seinen Schatz bewacht.Sängerin Taylor Swift (23) twitterte ein Bild von ihrer Katze in einer Box neben ihrem liebsten Musikinstrument.

19.04.2013

Die frühere Rock-Queen Bonnie Tyler versucht, die Spuren ihres Alters so gut es geht zu verwischen. "Das Schminken dauert jeden Tag länger", sagte die 61-Jährige am Freitag in einem Interview mit dem privaten Radiosender FFH (Bad Vilbel).

19.04.2013

Die Olympischen Spiele sind inzwischen nicht nur ein Sport- sondern auch ein Style-Event. Große und kleine Labels reißen sich darum, berühmte Sportler wie Leichtathlet Usain Bolt oder Skifahrerin Lindsay Vonn mit passender Kleidung auszustatten.

19.04.2013
Anzeige