Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Timberlake will sich ein Pub kaufen
Menschen Boulevard Justin Timberlake will sich ein Pub kaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 11.04.2013
Quelle: splash
Anzeige

Und wir dachten schon, er wolle einfach nur billig an Bier kommen - wo er doch auch in seiner Jugend ganz gerne mal die Sau raus gelassen hat.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frankreich - Metropole der Mode und der genialen Fashion-Kreateure. Einer von ihnen war Oleg Cassini, der 1913 als Sohn russischer Adeliger in Paris geboren wurde.

11.04.2013

"Manchmal landet man an einem heruntergekommenen Ort mit einem erstklassigen Kumpel. Zurück am Set mit Brian Austin Green. Er killt sie alle", twittert US-Schauspieler Charlie Sheen (47) in die Welt.

11.04.2013

US-Schauspielerin Halle Berry (46) wird trotz Schwangerschaft weiterhin vor der Kamera stehen. "Nun, eines ist sicher: Ich werde besser weiter arbeiten! Mit einem weiteren Baby auf dem Weg kann sich Mama keine Pause erlauben", verriet die 46-Jährige im Interview mit dem Onlineportal "E! News".

11.04.2013
Anzeige