Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Timberlake deutet neue Songs an
Menschen Boulevard Justin Timberlake deutet neue Songs an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 11.01.2013
Justin Timberlake scheint wieder Lust auf Musik zu haben. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Los Angeles/Berlin

e. Dann setzt er Kopfhörer auf und erklärt: "Ich bin bereit!" Timberlake hat seit 2006 kein Album mehr veröffentlicht, sondern sich auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert.

In dem einminütigen Video erzählt er, dass er keinesfalls fertig mit der Musik sei. Auf seiner Homepage läuft ein Countdown, der am Montagmorgen um 7.00 Uhr deutscher Zeit endet. Auf Twitter überschlugen sich die Fans gleich nach der Ankündigung mit begeisterten Reaktionen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Böse Überraschung für den Bachelor Jan? Wie die Zeitung "B.Z." berichtet, soll eine der Kandidatinnen in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bereits seit Jahren vergeben sein.

11.01.2013

Neben dem Pop-Mutterland Großbritannien fristet die Musik der Nachbarinsel Irland ein Schattendasein - trotz einiger Mega-Acts wie U2, The Corrs oder The Cranberries.

11.01.2013

Destiny's Child sind wieder da! Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams bringen nach jahrelanger Pause wieder ein Album heraus. Das gab Soul-Diva und Frontfrau Beyoncé selbst auf ihrer Homepage bekannt.

11.01.2013
Anzeige