Navigation:

© SpotOn

Musik

Justin Timberlake bestätigt Comeback

Die Hoffnung Millionen Fans wird nun wahr: Der US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake kehrt mit neuen Songs zurück. Timberlakes geheimnisvoller Post auf Twitter vor einigen Tagen ließ seine Follower auf einen neuen Song hoffen - nun bestätigte der 31-Jährige mit einem YouTube-Video, dass er sehr bald neues Material veröffentlichen wird.

Im Video redet der Künstler über seine Leidenschaft und die vergangenen Jahre. "Zum ersten Mal seit dem Album 'FutureSex/LoveSounds' bin ich bereit", so Timberlake. Das Video zeigt ihn im Aufnahmestudio mit Kopfhörern und Mikro. Indes startete auch ein Countdown auf seiner Homepage, der am Montag, den 14. Januar endet. Dann soll die neue Single von Timberlake erscheinen.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll der Sänger bereits 20 neue Songs aufgenommen haben. An der Produktion seien unter anderem Timbaland, Jay-Z und Beyoncé beteiligt, meldet auch die britische Zeitung "The Guardian".

SpotOn