Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Timberlake: Soul-Musik hat mich immer inspiriert
Menschen Boulevard Justin Timberlake: Soul-Musik hat mich immer inspiriert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 10.04.2013
Justin Timberlake ist ein Fan von Soul-Musik. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Washington/Berlin

n."

Timberlake und weitere Musiker wie Queen Latifah und Cyndi Lauper waren von US-Präsident Barack Obama und der First Lady Michelle Obama eingeladen worden, um den Memphis Soul bei einer Gala zu feiern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hugh Laurie alias "Dr. House" bringt den Blues nach Deutschland - aber nur einen Abend lang. Der 53 Jahre alte Brite ist nicht nur preisgekrönter Fernsehstar, sondern auch Musiker - und will am 7. Juni auf einem Konzert in Berlin sein neues Album "Didn`t it rain" präsentieren.

10.04.2013

Hollywood-Regisseur Ron Howard ("Apollo 13", "A Beautiful Mind") gibt den ersten Einblick in seinen mit Spannung erwarteten Rennfahrerfilm "Rush". In dem jetzt veröffentlichten Trailer ("Hollywood Reporter") liefern sich Chris Hemsworth in der Rolle des britischen Rennfahrers James Hunt und Daniel Brühl als Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ein actiongeladenes Duell.

10.04.2013

Nach dem Kassenerfolg der Horror-Parodie "A Haunted House", die in Deutschland im Februar als "Ghost Movie" in die Kinos kam, hat Schauspieler Marlon Wayans für eine Fortsetzung zugesagt.

10.04.2013
Anzeige