Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo
Menschen Boulevard Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Zwei zum Gebet gefaltete Hände hat er sich auf den linken Unterschenkel tätowieren lassen.

Das neue Bild passt gut zu dem Motiv auf seiner rechten Wade, das einen Jesus-Kopf zeigt. Der Körper des Musikers wird damit mehr und mehr zum Gesamtkunstwerk. Schon Ende August präsentierte Bieber stolz eine Krone auf dem Schlüsselbein, wenig später zeigte er eine Eule auf dem Unterarm.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus dem Fernsehen ist Marco Schreyl kaum wegzudenken, der gebürtige Erfurter ist eines von Deutschlands geläufigsten Moderatoren-Gesichtern. Bekannt ist Schreyl vorrangig durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", deren Moderation er 2005 übernommen hatte.

01.01.2013

Ich erinnere mich noch sehr genau, denn ich bin dafür zum ersten Mal in meinem Leben über den Atlantik, auf die Bahamas, geflogen und war furchtbar aufgeregt. Mein allererster Satz lautete: "Wo wollte ihr Mann denn hin?" Den musste ich zu Maria Sebaldt sagen und der Mann um den es ging war Günther Lamprecht.

31.12.2012

Der koreanische Rapper Psy (35) ist eine Allzweckwaffe. Sein Kult-Video zur beliebten Single "Gangnam Style" bricht Rekorde, überall auf der Welt versuchen sich Fans seinen Tanzstil anzueignen.

31.12.2012
Anzeige