Navigation:

© spot-on

Hollywood

Justin Bieber will zurück zu Selena

Es wird bereits heftig spekuliert, ob Justin Bieber (18) eine neue Flamme hat - doch angeblich will er nur zurück zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez (19).

Los Angeles. Das berichtete jedenfalls das Promi-Portal "TMZ" unter Berufung auf einen Insider.Die Quelle berichtet, dass der Sänger ("Live My Life") sich mit keiner anderen tröstet.

Daher scheint auch an den Liebes-Gerüchten mit dem "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin (19) nichts dran zu sein. Justin Bieber will angeblich nur zurück zu seiner Ex und glaubt auch fest daran, dass dies möglich sei, berichtete der Insider "TMZ" weiter.

Die beiden haben sich schon öfter getrennt. Und dies sei nur eine von vielen kurzzeitigen Trennungen. In den vergangenen  Tagen waren Bilder aufgetaucht, auf denen Bieber und Palvin auf der After-Show-Party der Wäsche-Modenschau zusammen posieren. Kurz darauf wurden sie bei einer Premiere gemeinsam gesichtet.

Auch das Model selbst dementierte bereits via Twitter. Es sei nichts zwischen ihr und Bieber, versicherte die brünette Schönheit. spot-on