Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber will irgendwann Vater werden
Menschen Boulevard Justin Bieber will irgendwann Vater werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 15.09.2015
Auch Justin Bieber will irgendwann einmal eine Familie gründen. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Er habe schon immer Kinder geliebt und könne auch gut mit Kindern umgehen. Aber: "Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich niederzulassen." Dafür reise er zu viel. Eine besondere Person in seinem Leben habe er momentan nicht.

Ende August veröffentlichte Bieber seine neue Single "What Do You Mean?". Sein viertes Studioalbum soll im November folgen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) - Fünf Jahre Pause und dann das glänzende Comeback mit ihrem ersten deutschspachigen Album - für Sarah Connor, die in Hamburg gerade einen umjubelten Touraufstart hinlegte, läuft es momentan richtig rund.

15.09.2015

Pur-Frontmann Hartmut Engler (53) will noch mindestens sieben Jahre Musik machen. "Wenn wir mit 60 alle noch gesund und happy sind, dann hängen wir vielleicht noch ein Jahrzehnt dran", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

15.09.2015

Arnold Schwarzenegger (68) wird Gastgeber der US-Realityshow "The Celebrity Apprentice", wie das US-TV-Netzwerk NBC bekanntgab. Der 68-Jährige wird die Show von Donald Trump übernehmen, der sich um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner bewirbt.

15.09.2015
Anzeige