Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber will ein besserer Mensch werden
Menschen Boulevard Justin Bieber will ein besserer Mensch werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 02.03.2017
Anzeige
Los Angeles

Öfters war er in den vergangenen Jahren über die Stränge geschlagen und hatte sich Ärger mit Polizei und Justiz eingehandelt. Gut möglich, dass er seinem Bad-Boy-Image etwas entgegensetzen will - wenigstens das süße Kinderfoto, das ihn im weißen Hemdchen zeigt, während er Seifenblasen macht. Seinen Fans gefällt es offenbar - innerhalb von zwölf Stunden wurde der Post 2,7 Millionen Mal geliked. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine der populärsten Amerikanerinnen denkt nach dem Erfolg Donald Trumps neu über eine Präsidentschaftskandidatur nach – Ophrah Winfrey.

01.03.2017

Der ehemalige Boxweltmeister Floyd Mayweather ist laut Medienberichten in Las Vegas Opfer eines Einbruchs geworden - während er in Los Angeles seinen 40. Geburtstag feierte.

01.03.2017

Das kurvige Übergrößen-Model Ashley Graham (29) will mit seinem Körper anderen Frauen Mut machen.

01.03.2017
Anzeige