Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber vor Liebes-Comeback?
Menschen Boulevard Justin Bieber vor Liebes-Comeback?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 22.04.2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles 2011. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/Berlin

nstragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte. Der Schnappschuss, den mehrere Medien abdruckten, zeigt das Ex-Liebespaar kuschelnd und in trauter Zweisamkeit. Gerüchte über ein Liebes-Comeback kamen bereits vor einigen Tagen auf, als Gomez nach Oslo reiste. Bieber gab dort am Donnerstag ein Konzert. Das prominente Paar hatte sich im vergangenen November offiziell getrennt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann (63) findet junge Frauen heute selbstbewusster als früher - zum Beispiel bei der Wahl der Garderobe. "Sie ziehen auch Leggins mit Bermudas drüber an, egal welche Figur sie haben", sagte Kroymann der "Berliner Zeitung".

22.04.2013

Nun scheint es gewiss: US-Sängerin Cher (66) wird bald in die englische Hauptstadt London ziehen und soll bereits einige Millionen Dollar in ein Penthouse in dem idyllischen Viertel Canary Wharf investiert haben.

22.04.2013

Der ehemalige "DSDS"-Sieger Mark Medlock (34) will seine Karriere beenden. Schon im Sommer 2012 hatte er seinen Rücktritt aus dem Showbusiness angekündigt, doch dann überlegte der Sänger es sich noch einmal anders und veröffentlichte im Januar seine neue Single "Car Wash".

22.04.2013
Anzeige