Navigation:
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles 2011.

Selena Gomez und Justin Bieber bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles 2011. © Paul Buck

Leute

Justin Bieber vor Liebes-Comeback?

US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte.

Los Angeles/Berlin. nstragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte. Der Schnappschuss, den mehrere Medien abdruckten, zeigt das Ex-Liebespaar kuschelnd und in trauter Zweisamkeit. Gerüchte über ein Liebes-Comeback kamen bereits vor einigen Tagen auf, als Gomez nach Oslo reiste. Bieber gab dort am Donnerstag ein Konzert. Das prominente Paar hatte sich im vergangenen November offiziell getrennt.

dpa