Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber singt für Krebs-Mädchen
Menschen Boulevard Justin Bieber singt für Krebs-Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 07.01.2013
Justin Bieber kümmert zeigt Herz. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Los Angeles

Bieber (18) twitterte ein Foto von sich und der Siebenjährigen und schrieb dazu: "Schaut euch diesen Wonneproppen an. Ich liebe sie." Bieber habe sein Lied "Baby" für das Mädchen gesungen, hieß es in dem Bericht. Erst am Samstag hatte der Sänger via Twitter angekündigt, er wolle an sich arbeiten: "Wachse und lerne jeden Tag. Versuche besser zu sein." Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die ihn mit einem Glimmstängel zeigten. US-Medien spekulierten, es könnte sich dabei um einen Joint gehandelt haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige