Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber löscht Liebesbeweis
Menschen Boulevard Justin Bieber löscht Liebesbeweis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 22.04.2013
Quelle: Instagram
Anzeige

Auf Instagram postete er laut US-Medienberichten ein Bild von sich und Gomez, auf dem er mit ihr kuschelt. Allerdings löschte der Teenieschwarm den Schnappschuss sofort wieder.

Gerüchte um eine Versöhnung der beiden waren erneut aufgekommen, als Gomez extra nach Norwegen geflogen war, um Bieber zu treffen. Der Sänger ist dort gerade auf Tour. Seit ihrer Trennung Ende des vergangenen Jahres sollen sich die beiden immer wieder gesehen haben. Das US-Promiportal "TMZ" berichtet, Bieber soll Liebeskummer haben, weil sie sich nicht entscheiden könne.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Reese Witherspoon (37, "Walk the Line") und ihr Ehemann Jim Toth sind in Atlanta festgenommen worden. Offenbar war Toth der Polizei aufgefallen, weil er Schwierigkeiten hatte, den Wagen in der Spur zu halten.

22.04.2013

Obwohl das Leben auf einem Bauernhof viel Arbeit bedeutet, möchte Helena Kettner (Julia Koschitz) mit niemandem tauschen. Zusammen mit ihrem Mann Thomas (Marcus Mittermeier) bewirtschaftet sie den Kettnerhof, ein Schmuckstück im bayerischen Voralpenland.

22.04.2013

Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent - Jack Nicholson, der seinen 76. Geburtstag feiert, hat in der Filmbranche kaum etwas ausgelassen. Mit dem Roadmovie "Easy Rider" erlangte das Multitalent mit dem fiesen Grinsen über Nacht Weltruhm, und das, obwohl er zunächst gar nicht als Darsteller vorgesehen war.

22.04.2013
Anzeige