Navigation:

© Instagram

People

Justin Bieber löscht Liebesbeweis

Justin Bieber (19, "Boyfriend") wollte seinen Fans wohl mitteilen, dass er wieder mit Selena Gomez (20, "Come & Get It") zusammen ist - überlegte es sich dann offenbar aber wieder anders.

Auf Instagram postete er laut US-Medienberichten ein Bild von sich und Gomez, auf dem er mit ihr kuschelt. Allerdings löschte der Teenieschwarm den Schnappschuss sofort wieder.

Gerüchte um eine Versöhnung der beiden waren erneut aufgekommen, als Gomez extra nach Norwegen geflogen war, um Bieber zu treffen. Der Sänger ist dort gerade auf Tour. Seit ihrer Trennung Ende des vergangenen Jahres sollen sich die beiden immer wieder gesehen haben. Das US-Promiportal "TMZ" berichtet, Bieber soll Liebeskummer haben, weil sie sich nicht entscheiden könne.

(hub/spot)