Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber kommt für fünf Konzerte nach Deutschland
Menschen Boulevard Justin Bieber kommt für fünf Konzerte nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 09.12.2015
Justin Bieber geht im Herbst 2016 in Deutschland auf Tour. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Berlin

Danach sind Auftritte in München (16.9.), Köln (18.9.), Hamburg (14.11.) und Frankfurt (16.11.) geplant. Der kanadische Sänger veröffentlichte gerade sein neues Album "Purpose". In den deutschen Charts von Media Control liegt die Platte auf Platz 12.

Jetzt geht Bieber auf Welttournee - Berlin ist dabei sein erster Auftritt in Europa.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch (39, "The Imitation Game") will in der historischen Zauber-Story "The War Magician" die Hauptrolle spielen. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, liefert Gary Whitta ("The Book of Eli") das Drehbuch, ein Regisseur werde aber noch gesucht.

09.12.2015

Die algerische Tänzerin und Schauspielerin Sofia Boutella (33), die zuletzt in "Kingsman: The Secret Service" mitspielte, könnte ins Horror-Fach wechseln. Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt Boutella um die Monsterrolle in dem geplanten Reboot von "Die Mumie".

09.12.2015

Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23, "Schadenfreundinnen") wird an der Seite von James Franco, Seth Rogen und Josh Hutcherson in "The Disaster Artist" zu sehen sein.

09.12.2015
Anzeige