Navigation:

© Jordan Strauss/Invision/AP

People

Justin Bieber besucht Selena Gomez

Was macht Justin Bieber (19, "Believe") eine Stunde bei seiner Ex-Freundin Selena Gomez (20, "When the Sun goes down")? Dazu gibt es zwar keine Aussagen, allerdings scheint gesichert, dass der Teenie-Star einen kurzen Abstecher zu seiner ehemaligen Geliebten gemacht hat.

Das berichtet zumindest "Us Weekly" und beruft sich dabei auf einen Insider. Sein Fahrer und auch sein Security-Team warteten brav vor der Tür und ließen das Ex-Pärchen alleine.

Die Mutter von Bieber, Pattie Mallette, hätte womöglich überhaupt nichts gegen ein Liebes-Comeback. Immerhin steht sie noch in Kontakt mit der Verflossenen des Sohnes. "Access Hollywood" verriet sie: "Selena ist ein Schatz. Ich werde sie immer lieben. Ich stehe seit der Trennung noch immer mit ihr in Kontakt." Ob die Bieber-Mama bald etwas zu feiern hat?

(dr/spot)