Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Justin Bieber besucht Selena Gomez
Menschen Boulevard Justin Bieber besucht Selena Gomez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 28.03.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Das berichtet zumindest "Us Weekly" und beruft sich dabei auf einen Insider. Sein Fahrer und auch sein Security-Team warteten brav vor der Tür und ließen das Ex-Pärchen alleine.

Die Mutter von Bieber, Pattie Mallette, hätte womöglich überhaupt nichts gegen ein Liebes-Comeback. Immerhin steht sie noch in Kontakt mit der Verflossenen des Sohnes. "Access Hollywood" verriet sie: "Selena ist ein Schatz. Ich werde sie immer lieben. Ich stehe seit der Trennung noch immer mit ihr in Kontakt." Ob die Bieber-Mama bald etwas zu feiern hat?

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseurin Doris Dörrie (57, "Männer") hat ein Bild mit einem hochgeschlagenen Hosenbein veröffentlicht. Schauspielerin Ulrike Folkerts (51) folgte ebenso dem Beispiel, wie die Gebrüder Huber, besser bekannt als Extremkletterprofis Huberbuam.

28.03.2013

Gibt es wirklich das Konzert-Comeback von David Hasselhoff (60, "Looking for Freedom") an der Berliner Mauer? Geht es nach dem US-Entertainer, dann wäre er bei einem Charity-Konzert für die Rettung der letzten Stücke der Berliner Mauer sofort dabei.

28.03.2013

Viele Kids werden bei dem Wort Kontrolle sicher nicht vor Freude aufschreien, doch der neue PB "MIIPC", den ZeroDesktop nun präsentiert hat, ist weitaus mehr als ein "Überwachungsmittel".

28.03.2013
Anzeige