Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jump in your Jumpsuit!
Menschen Boulevard Jump in your Jumpsuit!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Stars und Trendsetterinnen wie Kelly Brook, Heidi Klum und Blake Lively lieben die One-Piece-Mode. Bei ihnen dominieren meist zarte Farben und der Vintage-Style.

Vor 20 Jahren wurde der einfache Einteiler meist nur zum Sport getragen. Bequem ist der Jumpsuit allemal, aber auch geeignet für ein edleres Outfit. Seidene Hosenkleider in schwarz, pastell und mintgrün sind perfekt für schicke Partys und Events. Zugleich also bequem und stilsicher. Auch das Motto dieses Frühjahrs lautet: Jump in your Jumpsuit!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", moderiert von Läster-Profi Sonja Zietlow und Dschungel-Frischling Daniel Hartwich (Foto), startet am 11. Januar 2013 (RTL, 21:15 Uhr).

08.01.2013

Südkorea im Fanning-Fieber: Auf einer Werbetour für die Luxus-Schmuck-Marke J. Estina brillierte Dakota Fanning (18) in einem weißen Spitzenkleid. Die amerikanische Schauspielerin präsentierte sich gemeinsam mit Schwester Elle Fanning (14) auf dem roten Teppich im Seoul Hotel.

08.01.2013

Diesmal ist es offenbar endgültig. Modequeen Victoria Beckham stellt sich quer und macht das geplante "Spice Girls"-Comeback unmöglich. Das berichtet der "Daily Mirror".

08.01.2013
Anzeige