Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Julio Iglesias singt im Duett mit Haitis Staatschef
Menschen Boulevard Julio Iglesias singt im Duett mit Haitis Staatschef
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 30.12.2012
Julio Iglesias (l.) und Haitis Präsident Michel Martelly auf der Bühne. Quelle: Orlando Barria
Anzeige
Santo Domingo

Iglesias (69) und Martelly (51) traten am Freitagabend (Ortszeit) im Ferienort La Romana in der Dominikanischen Republik auf, 125 Kilometer östlich von Santo Domingo. Es handelte sich um die Veranstaltung einer Organisation, die sich um Kinder in Haiti kümmert und der Martellys Ehefrau Sophia vorsteht. Martelly, der vor seinem Einzug in die Politik den Künstlernamen "Sweet Micky" führte, sang vor etwa 5000 Zuschauern zwei Lieder mit Iglesias: "Corazón, Corazón" auf Spanisch und "To All The Girls I've Loved Before" auf Englisch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal Vater geworden.Seine Frau Camila Alves habe in Austin im US-Bundesstaat Texas ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, berichteten zahlreiche amerikanische Medien am Samstag übereinstimmend.

30.12.2012

Der Unternehmer Heiner Kamps (57) lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, schon gar nicht, wenn es um die Liebe geht. Der Millionär soll seine 25 Jahre jüngere Freundin Ella geehelicht haben - zumindest wenn man ihrem neuen Facebook-Status glaubt.

30.12.2012

Derzeit hat der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer (31) viel um die Ohren: Seine Komödie "Schlussmacher", für die er das Drehbuch schrieb und Regie führte, feiert am 10. Januar Premiere.

30.12.2012
Anzeige