Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Julianne Moore liebäugelt mit Studium
Menschen Boulevard Julianne Moore liebäugelt mit Studium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 04.11.2015
Julianne Moore will noch viel lernen. Foto: Warren Toda/Archiv
Anzeige
Hamburg

Sie wolle noch so viel lernen, sagte Moore. "Vielleicht werde ich eine dieser Frauen, die auf der Volkshochschule herumspringen. Wer weiß?"

Für ihre Rolle als Alzheimerkranke in "Still Alice" bekam Moore in diesem Jahr den Oscar, demnächst ist sie als Revolutionsführerin im Fantasy-Blockbuster "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" zu sehen. Privat ist die Schauspielerin seit 2003 mit dem Regisseur Bart Freundlich verheiratet, mit dem sie einen Sohn und eine Tochter hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fast unerschöpflich erscheint mittlerweile das Reservoir feiner Folkrock-Bands aus Kanada. Im dünn besiedelten Nachbarland der USA ist die Talentdichte ähnlich hoch wie in Schweden.

04.11.2015

Der britische Popmusiker Phil Collins ("In the Air Tonight") hat Verständnis dafür, wenn Leute seine Lieder nicht mehr hören können. Das liege daran, dass sie ständig im Radio liefen, sagte der 64-Jährige dem Magazin "Playboy".

04.11.2015

Die Villa der Balladenlegende Johnny Mathis (80) in Los Angeles ist durch ein Feuer weitgehend zerstört worden. Der Sänger war gerade auf dem Rückweg von einem Konzert, als ein Buschbrand auf das Haus übergriff, wie die Feuerwehr von Los Angeles meldete.

04.11.2015
Anzeige