Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Julia Roberts war bei Taylor Swift nervös
Menschen Boulevard Julia Roberts war bei Taylor Swift nervös
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 15.09.2015
Julia Roberts war ganz aufgeregt beim Tanz mit Taylor Swift. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tommy Hilfiger setzt bei seiner neuen Frühjahrsmode auf die Siebziger. Bei der Präsentation der neuen Linie auf der New Yorker Fashion Week am Montag waren Anleihen an die Zeit der Hippies und bunten Farben unübersehbar.

15.09.2015

Iris Berben (65) wünscht sich manchmal mehr deutliche Worte von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Kanzlerin und CDU-Chefin habe einen Hang, im Schweigen zu Verharren, sagte die Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur.

15.09.2015

Rockstar Udo Lindenberg lädt 200 Flüchtlinge in Bremen zu einem Mini-Konzert ein. Für sie wollen der Panik-Rocker und seine Band auch ihren Willkommens-Song "Wir werden jetzt Freunde" spielen.

14.09.2015
Anzeige