Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Julia Roberts packt Thriller-Projekt an
Menschen Boulevard Julia Roberts packt Thriller-Projekt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 30.03.2016
Julia Roberts spielt die Hauptrolle und produziert den Thriller «Fool Me Once». Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

n.

Die Story dreht sich um eine frühere Militärpilotin (Roberts), die kurz nach der Ermordung ihres Ehemannes ein Video des vermeintlich Toten beim Spielen mit seiner kleinen Tochter auf einer Überwachungskamera sieht. Über einen möglichen Regisseur für den Thriller wurde noch nichts bekannt. Roberts ist ab Mai an der Seite von George Clooney in dem Film "Money Monster" auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der italienische Liedermacher Gianmaria Testa ist tot. Er sei am Mittwoch im Alter von 57 Jahren gestorben, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Im vergangenen Jahr hatte er bekanntgegeben, an einem Tumor zu leiden.

30.03.2016

TV-Moderator James Corden (37) hat sich einen Spaß mit dem Handy von Popstar Jennifer Lopez (46) erlaubt - und damit scheinbar den Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) reingelegt.

30.03.2016

Traudl Rosenthal, die Witwe von Quizmaster Hans Rosenthal, ist tot. Sie starb am vergangenen Freitag im Alter von 88 Jahren im Kreise ihrer Familie in Berlin, wie ihre Enkelin Debora Rosenthal am Mittwoch sagte.

30.03.2016
Anzeige