Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Julia Roberts als FBI-Beamtin in "The Secret in Their Eyes"
Menschen Boulevard Julia Roberts als FBI-Beamtin in "The Secret in Their Eyes"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 01.07.2015
Julia Roberts spielt eine FBI-Agentin. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

An Roberts Seite spielen Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave") als FBI-Ermittler und Nicole Kidman in der Rolle einer Staatsanwältin mit. Der ungelöste Mordfall führt die Beamten in eine dunkle Verbrecherwelt. Regisseur und Drehbuchautor Billy Ray ("Captain Phillips", "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") inszenierte den Film. Vorlage ist der Oscar- prämierte argentinische Film "El Secreto de Sus Ojos" (2010). In den USA läuft das Hollywood-Remake Ende Oktober an. Der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donald Trump gilt als knallharter Geschäftsmann und Freund der klaren Wort. Mit einem knappen "You are fired" (Du bist gefeuert) entlässt der US-Immobilienunternehmer in der TV-Show "The Apprentice" seine Auszubildenden.

01.07.2015

Das werden Deutsch-Lehrer gerne hören: Die Berliner Sängerin Balbina (32) mag literarische Klassiker. "Ich verehre Erich Kästner, Hermann Hesse, Ernest Hemingway, Kurt Tucholsky, Max Frisch", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

01.07.2015

Es war nicht das verflixte siebente Jahr - diese Hürde hatten Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) schon vor drei Jahren genommen. Jetzt, ausgerechnet einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, hat das Hollywood-Paar das Ehe-Aus bekanntgegeben.

01.07.2015
Anzeige