Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jürgen Vogel sieht sich als Typ für Alleingänge
Menschen Boulevard Jürgen Vogel sieht sich als Typ für Alleingänge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 24.09.2015
Jürgen Vogel braust gerne mit dem Motorrad durch Berlin. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Düsseldorf/Berlin

"Ich bin ganz viel von diesem Blochin. Ich fahre auch allein auf dem Motorrad durch Berlin", sagte er demnach. "Wenn du Motorrad fährst, kannst du nichts anderes machen, nicht telefonieren, keine Fragen beantworten. Einfach nur Motorrad fahren. Das brauche und liebe ich."

Die in Berlin spielende fünfteilige Thriller-Serie "Blochin" startet an diesem Freitag (20.15 Uhr) im ZDF in Spielfilmlänge. Die weiteren Folgen werden kompakt am Samstag (20.15 Uhr) in drei Stunden Länge und Sonntag (22.00 Uhr) in weiteren 90 Minuten gezeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Musikkarriere der Britin Jess Glynne kommt gerade richtig in Schwung - und wäre fast schon wieder vorbei gewesen: Die 25-Jährige hat im Übereifer ihre Stimmbänder ernsthaft gefährdet.

23.09.2015

Viele Schulen haben Namen von Menschen, die kaum einem Schüler wirklich ein Begriff sind. Eine fränkische Schule will das anders machen.

23.09.2015

Die Schauspieler Jared Leto ("Dallas Buyers Club") und Chris Evans ("Captain America") sind im Gespräch für Rollen in der Verfilmung des Bestsellers "The Girl on the Train" von Paula Hawkins.

23.09.2015
Anzeige