Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jürgen Vogel: Richy Müller ist ein "Putzfimmelfetischist"
Menschen Boulevard Jürgen Vogel: Richy Müller ist ein "Putzfimmelfetischist"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die beiden lebten 1985 gemeinsam in einer Wohngemeinschaft. Der heute 57-jährige Müller habe ihm damals angeboten, nach Berlin zu ziehen, um der Bundeswehr zu entgehen, so Vogel.

Vogel begeisterte zuletzt im erfolgreichen ZDF-Mehrteiler "Das Adlon. Eine Familiensaga" als Nazi-Größe. Ab dem 14. Februar ist er mit dem Film "Quellen des Lebens" wieder im Kino zu sehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der letzten Zeit ist es ziemlich still um Sonya Kraus geworden. Viele Jahre lang schwang die Quoten-Blondine in der ProSieben-Show "Do It Yourself - SOS" den Heimwerker-Hammer oder verzückte bei "talk talk talk" die Zuschauer mit knappen Kleidchen und schwindelerregenden High Heels.

11.01.2013

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic (31) hat es nicht leicht. Da ist er einer der populärsten Kicker und will doch einfach nur eine eigene Homepage - doch ein Fan legt ihm Steine in den Weg.

11.01.2013

Der Film "Töte zuerst - Der israelische Geheimdienst", der in Zusammenarbeit von NDR, dem israelischen Fernsehen IBA und ARTE France entstanden ist, ist für einen Oscar in der Kategorie "Beste Dokumentation" nominiert worden, wie der NDR verkündete.

11.01.2013
Anzeige